Was ist das Competence-Tools-Intervalltraining?

Das Competence-Tools-Intervalltraining besteht aus unterschiedlichen zeitlich voneinander getrennten Trainingseinheiten. Der Fokus ist auf die Schlüsselkompetenzen im Verkauf gerichtet. Diese sind Kommunikation, Kreativität, Selbst- und Zeitmanagement, Motivation, Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit. In den verschiedenen Modulen wird der Grundstein für eine erfolgreiche verkäuferische Tätigkeit gelegt.

 

Warum Competence-Tools-Intervalltraining?

Um im harten Wettbewerb zu bestehen ist es erforderlich, Mitarbeiter mit entsprechenden Kompetenzen auszustatten. Der Kunde entscheidet sich heute nicht nur für das Produkt oder die Dienstleistung, sondern eben auch für oder gegen seinen Gesprächspartner. Ohne Qualifizierung der Mitarbeiter besteht die Gefahr, Kunden zu verlieren.

 

Was nutzt Ihnen das Competence-Tools-Intervalltraining?

Das Competence-Tools-Intervalltraining stärkt nachhaltig die Schlüsselkompetenzen Ihrer Mitarbeiter in genau den Feldern, in denen die größte Steigerung des Verkaufserfolgs erwartet wird.

 

Welche Schritte beinhaltet das Competence-Tools-Intervalltraining?

So individuell wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist oftmals auch Ihr Vertrieb. Maßgeschneidert wird das Intervalltraining nach Bedürfnissen zusammengestellt und umgesetzt.

Beispiel einer möglichen Verkäuferausbildung:

Tool 1: Kick-Off

Tool 2-4: Training on the Job

Tool 5: Telefontraining

Tool 6-8: Training on the Job

Tool 9: Konfliktmanagement

Tool 10 und 11: Training on the Job

Tool 12: Abschluss

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