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Dr. Heike Baader im Team!

Dr. Heike Baader Ist seit 2010 selbstständig als Trainerin und Coach. Sie ist spezialisiert auf Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung. Sie war nach ihrem Medizinstudium 10 Jahre als Vertriebs- und Außendienstleiterin in …

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Prioritäten setzen

Eines haben wir alle gemeinsam: Die Zeit, die uns an einem Tag zur Verfügung steht, nämlich 24 Stunden. Und geht es Ihnen manchmal auch so: Am Ende des Tages haben …

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Erstkontakt – keine zweite Chance!

Geschafft! Endlich einen persönlichen Termin bei einem neuen Interessenten. Jetzt hat sich nun der Verkäufer besonders gut auf das Gespräch vorbereitet, erscheint pünktlich, weder abgehetzt noch nachlässig gekleidet beim Kunden …

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Kreativität im Unternehmen

Kreativ zu sein ist nicht immer sehr einfach – nein, sogar oftmals sehr mühsam. Doch jedes Unternehmen benötigt neue Ideen, um sich weiterzuentwickeln – um den „Motor am Laufen zu …

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Positiv formulieren

Warum werden immer noch Sätze gebraucht, die den Kunden zum Sündenbock machen? Die den Kunden, in welcher Form auch immer, abwerten oder gar für dumm hinstellen. Mit dem Satz: „Da …

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„Nein, das geht nicht …“

Auch heute noch, obwohl nur mit der richtigen Einstellung zum Kunden ein Geschäftserfolg erzielt wird, höre ich ständig diesen Satz – hier wird jedes noch so große Interesse des Kunden direkt …